SAV Ellwangen - Veranstaltung am 21.05.2023
Kennenlerntag: Raus in die Natur mit jungen Familien!
Beschreibung:Unter dem Motto „Raus in die Natur“ lädt die Ortsgruppe Ellwangen des Schwäbischen Albvereins Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter zu Naturabenteuern ein. Ob Wandern im Winterwald, Basteln für die Osterzeit, eine Barfußwanderung im Sommer oder Drachensteigen im Herbst – alle Jahreszeiten bieten Gelegenheiten für verschiedene familiengerechte Aktivitäten in der Natur. Eingeladen dazu sind alle interessierten Eltern mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter. Eine regelmäßige Teilnahme an der Familiengruppe ist erwünscht, aber auch einfach mal „nur schnuppern“ ist möglich.
Die erste Veranstaltung findet bereits am Sonntag den 21. Mai 2023 um 11 Uhr auf dem Wagnershof in Ellwangen statt. Es gibt eine kurze Wanderung mit Schnitzeljagd, einen Spieleparcours, tolle Preise für die Absolventen und ein Lagerfeuer zum Würste grillen(werden gestellt) und natürlich viel Zeit zum Kennenlernen und Toben auf dem Wagnershof.
Datum: Sonntag 21.05.2023
Uhrzeit: 11:00
Treffpunkt: Wagnershof, Neunheim bei Ellwangen
Art: Wanderung der „Wanderfüchse"