SAV Ellwangen - Veranstaltung am 02.10.2022
Regionaler Wandertag (Gauwandertag) in Abtsgmünd
Beschreibung:Seit 1966 treffen sich einmal im Jahr die Ortsgruppen der NORDOSTALB zum gemeinsamen Regionalwandertag. Vor 25 Jahren hatte die Ortsgruppe Abtsgmünd den Regionalwandertag ausgerichtet und ist in diesem Jahr am Sonntag, den 02. Oktober 2022, wieder Gastgeber der Ortsgruppen NORDOSTALB des Schwäbischen Albvereins.
Teilnahme durch die OG Ellwangen:
Fahrt mit PKW (Mitfahrgelegenheit) nach Abtsgmünd zur Fa. Kessler. Von dort werden verschiedene interessante Wanderungen angeboten. Ziel aller Wanderrouten ist das Vereinsheim der OG Abtsgmünd. Nach dem Mittagessen folgt ein buntes Programm bis ca. 16 Uhr.
Weitere Informationen über das Rahmenprogramm und die angebotenen Wanderungen rund um Abtsgmünd sind zu finden auf einer pdf-Datei (66 kB)
Datum: Sonntag 02.10.2022
Treffpunkt: Parkplatz Netto
Verkehrsmittel:
mit Pkw (Mitfahrgelegenheit!)

Art: Gauwandertag
Wanderkarte(n): F522 (Aalen / Härtsfeld)
Koordination:
Veranstalter: