Junge Mitte: Hohenloher Mittelgebirgstour am 22.09.2019
Start: Bühlerzell Rathaus, Strecke: 21,5 km, Anspruch: leicht mit mittleren Steigungen

In Fahrgemeinschaften starteten wir in Ellwangen Richtung Bühlerzell. Die Wanderung begann am Rathaus, führte zum Ort hinaus Richtung Imberg und Trögelsberg. Am Spielplatz in Heilberg machten wir die erste kurze Rast. Weiter ging es Richtung Gantenwald zur Fischerhütte. Vor Gerabronn bogen wir ab auf den Bühlertalradweg. Über Schönbronn wanderten wir zum Klingenbach, überquerten diesen und wanderten an der Jörgenwiese weiter am Waldtrauf entlang, über den Gruppenbach durch den Wald Richtung Roßberg, bogen zur Lourdesgrotte ab, und dann ging es zurück nach Bühlerzell.

Die "Junge Mitte" in Schönbronn bei Bühlerzell
Text (22.09.2019) und Foto: Gisela Schulz mail@gischulz.de